TUS Rüsselsheim

Turn- und Sportvereinigung 1906 e.V. Rüsselsheim

Zumba

 

Neues Kursangebot!

 

Zumba

 

 

Beginn:

Donnerstag, den 19. April 2018 von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

 

Ort:

Friedrich-Ebert-Schule / Turnhalle

Eingang über Zamenhofstrasse

 

Kursgebühr:

10 Abende = 70,00 Euro für Nichtmitglieder

Vereinsmitglieder zahlen 30,00 Euro

 

Kursleiterin: Mariana Ferreira

 

 

Information und Anmeldung bei

(auch Vereinsmitglieder müssen sich anmelden)

Ingrid Stopper Tel.06142 - 209649

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Out-Fit

 

Das funktionelle Ganzkörper Training OUT-FIT ab März wieder jeweils montags und mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr auf dem Vereinsgelände ,,Am Keglerheim" der TUS Rüsselsheim.

 

Um die Besten Trainingsziele zu erreichen wird das Training zweimal wöchentlich ausgeführt und die Trainingseinheiten bauen aufeinander auf.

 

Ein Einstieg ist aber jederzeit möglich. Egal, ob du lange Zeit keinen Sport gemacht hast oder eine Sportskanone bist. Jeder macht so gut wie er kann. Die Gruppendynamik und die Motivation der gut ausgebildeten Trainer sorgen aber dafür, dass du an deine persönlichen Grenzen gehst und schon mal bald Fortschritte erkennen wirst.

 

Für Interessierte sind die ersten beiden Trainingseinheiten schnuppern angesagt. Diese beiden Einheiten sind kostenlos. Einfach im Sportdress auf dem Vereinsgelände vorbeischauen, mitmachen und Appetit holen am neuen Angebot der TUS.

 

Komm einfach vorbei oder melde dich auf Doodle an... https://doodle.com/poll/it3p2hefkmkyunbm

 

 

Welcome

 

Auf vielen Internetseiten ist es üblich, mit Grußworten des Vorstandes die Besucher zu begrüßen. Meist sind es höfliche Worte; für die meisten aber eher langweilig, sofern sie überhaupt gelesen werden. Daher eine einfache und kurze Begrüßung:

 

Willkommen bei der TUS Rüsselsheim !
Detlev Esser (1. Vorsitzender)
Wenn ihr Fragen zu unserem Verein, den Angeboten für Jung und Alt oder den verschiedenen Trainingsstätten habt, nehmt am besten KONTAKT mit uns auf oder ruft uns unter der Telefonnummer 06142 - 686 57 an.
 

Geschäftszeiten der Geschäftsstelle im ehemaligen Platzwärterhäuschen hinterm TUS Vereinsheim sind donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr.

 

Darüber hinaus können Fragen und Anregungen auch per E-Mail an den Vorstand der TuS gerichtet werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Und nun viel Spaß beim Kennenlernen der TUS.
 
Viele Grüße
Detlev Esser

 

Kreissparkasse Groß-Gerau