TUS Rüsselsheim

Turn- und Sportvereinigung 1906 e.V. Rüsselsheim

Out-Fit

 

Das funktionelle Ganzkörper Training OUT-FIT ab März wieder jeweils montags und mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr auf dem Vereinsgelände ,,Am Keglerheim" der TUS Rüsselsheim.

 

Um die Besten Trainingsziele zu erreichen wird das Training zweimal wöchentlich ausgeführt und die Trainingseinheiten bauen aufeinander auf.

 

Ein Einstieg ist aber jederzeit möglich. Egal, ob du lange Zeit keinen Sport gemacht hast oder eine Sportskanone bist. Jeder macht so gut wie er kann. Die Gruppendynamik und die Motivation der gut ausgebildeten Trainer sorgen aber dafür, dass du an deine persönlichen Grenzen gehst und schon mal bald Fortschritte erkennen wirst.

 

Für Interessierte sind die ersten beiden Trainingseinheiten schnuppern angesagt. Diese beiden Einheiten sind kostenlos. Einfach im Sportdress auf dem Vereinsgelände vorbeischauen, mitmachen und Appetit holen am neuen Angebot der TUS.

 

Komm einfach vorbei oder melde dich auf Doodle an... https://doodle.com/poll/it3p2hefkmkyunbm

 

 

Kreissparkasse Groß-Gerau