TUS Rüsselsheim

Turn- und Sportvereinigung 1906 e.V. Rüsselsheim

Saisonabschluss, weibliche B-Jugend 2014/2015

 

Die weibliche B-Jugend der wJSG Trebur/Rüsselsheim ging mit 14 aktiven Spielerinnen der Jahrgänge 1998-2001 in der Bezirksliga an den Start.

 

Im Laufe der Saison kamen zwei weitere Spielerinnen hinzu, worüber sich die Mannschaft sehr freute. Ergänzt wurde das Team um zwei bis drei ältere Spielerinnen, die übergangweise nur mittrainierten, da sie aufgrund ihres Alters nicht mehr in der B-Jugend spielberechtigt waren.

 

20150430 Bild1

 

Trainiert wurde das Team dienstags in der Sporthalle in Bauschheim und mittwochs in der Hasengrundhalle in Rüsselsheim von Anja Samuel und Jasmin Raykowski. Über die zwei Trainingstermine waren die Trainerinnen und Spielerinnen sehr glücklich und einige der Mädchen konnten sich aufgrund dessen in den vergangenen Monaten prima weiterentwickeln und sind alle mit großem Spaß dabei.

 

eider konnte die Mannschaft ihr sportliches Ziel in dieser Saison nicht erreichen, da der Sprung von der C- in die B-Jugend doch schwieriger war, als gedacht.

 

Umso mehr freuen sich die Mädels auf die kommende Handballsaison. Ein Dank geht an die Eltern, die das Team sehr engagiert unterstützt haben.

 

Anja Samuel und Jasmin Raykowski