Abteilung Wandern, gegründet 1993

Wanderführer

Karl-Heinz und Waltraud Pröstler

Trainingsplan herunterladen

Die Wanderabteilung hat 37 Mitglieder (Stand 31.12.2018)

Um TUS-Mitgliedern, welche die sonstigen sportlichen Aktivitäten nicht nutzen konnten, die Möglichkeit zu geben, aktiv zu sein, gründeten am 26. Juni 1993, hauptsächlich ehemalige aktive TUS-Handballer, die Wanderabteilung.

In der Regel alle 3 Wochen werden Wanderungen von ca.  10 - 15 km durchgeführt. Wanderziele sind überwiegend die nähere Umgebung von Rüsselsheim. Ausflüge sowie eine jährliche Wanderwoche runden das Programm ab.

Aktuelle Wanderungen - siehe Terminleiste auf "Startseie rechts".

Treffpunkt für die Wanderungen ist jeweils am Keglerheim.

Wanderverlauf und Abfahrtszeiten erfahren Sie wie immer durch die Einladungen bzw. aus der Tagespresse und im Aushang am Keglerheim. Mitglieder der Wanderabteilung werden schriftlich eingeladen.

Am ersten Montag eines jeden Monats ab 18.00 Uhr findet im Keglerheim der Stammtisch der Wanderabteilung statt.